Gudrun Fuhr

Geh deinen Weg

gelassen und ruhig
inmitten des Lärms
und der Hast dieser Zeit
und erinnere dich,
welcher Friede
in der Stille
und
einer sanften Berührung liegt.


Verfasser/in unbekannt
sanfte Berührungen
Gönne dich dir selbst.
Ich sage nicht: tu das immer
Ich sage nicht: tu das oft
Aber ich sage, tu es immer wieder einmal.
Sei wie für alle anderen auch für dich selbst da.

Bernhard von Clairvaux

Über mich

Mein Weg und meine Motivation

Gudrun Fuhr Gudrun Fuhr
Ich freue mich, dass ich das, was mir wichtig ist, mein Können und meine langjährige Erfahrung in meine Praxis in Eich-Hundgellen einbringen kann.
  
Ich habe in Deutschland viele Jahre in einer Klinik für Psychosomatik therapeutisch gearbeitet, war verheiratet und habe zwei Buben grossgezogen. Ich hatte zunächst vor, auch hier in der Schweiz  psychotherapeutisch tätig zu werden.

Es hat sich aber dann so ergeben, dass die Wohlfühlmassage ayurvedischer Art durch meine ganz speziellen „Zauberhände“ den meisten Zuspruch fanden.  Darum widme ich mich nun schon seit 20 Jahren dieser speziellen Aufgabe mit Liebe, Freude und Hingabe und fühle mich sehr wohl in der Schweiz.